Letztes Feedback

Meta





 

Musicals und ihre Wirkung

Musicals sind etwas Magisches. Für 2-3 Stunden entführen sie dich in eine andere Welt. Ähnlich wie Bücher, nur spektakulärer!Als es mir nicht gut ging, halfen sie mir aus meinem Tief, sie gaben mir Trost und Hoffnung, haben mir gezeigt, dass es da draußen lauter tolle Dinge gibt. Und ja sie können die Welt schön reden, dabei liegt das Problem, nicht seine eigenen Probleme mit Hilfe der Musik zu verdrängen, sondern durch sie neuen Wind in den Segeln zu bekommenSo viele Musical handeln von Leuten die durch Einsätzen ihrer eigenen Fähigkeiten ihre Probleme konstruktiv angehen und so Lösungen finden. Im wahren endet es danach nicht als Happy End mit Schließen des Vorhangs, es wird das nächste Tief geben, aber darauf sind wir dann wieder mit geeigneter Musik gewappnet. Ich liebe Musical, egal ob die Klassiker oder die neueren und auch unbekannteren Stücke und bin daran interessiert meine Erfahrungen und Meinungen mit der Welt zu teilen und Leute zu finden, die wie ich von all diesen Meisterwerken begeistert ist! Viel Spaß auf meinem Blog!

1.6.17 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen